Drei Frauen stehen vor zwei Roll-Ups zu einem Gruppenfoto zusammen.

V.l.n.r.: Caritasdirektorin Elisabeth Rathgeb, mit Bereichsleiterin Gertraud Holzer und Regionalreferentin Michaela Huber. © M. Reindl

Schokonacht in Osttirol

In der Spitalskirche Lienz fand am Dienstag, den 24. Mai die diesjährige Schokonacht mit einem Impuls von Caritasdirektorin Elisabeth Rathgeb und einer anschließenden Filmvorführung im Kino Cinex statt. Selbstverständlich gab es ein köstliches Schoko-Fondue mit Früchten, vorbereitet von Schüler*innen der LLA-Lienz. Ein großes Danke an alle Schüler*innen für ihr großartiges Engagement sowie an das Bildungshaus Osttirol, welches Mitveranstalter war.

Die Schokonacht in Osttirol findet alljährlich für Menschen statt, die ehrenamtlich in den Bereichen Pfarre, Gemeinde, Feuerwehr oder Chor arbeiten und dadurch ihren Mitmenschen viel Freude und Wertschätzung schenken. Ohne Ehrenamt wäre vieles in unserer Gesellschaft nicht möglich. In der Schokonacht rücken wir diejenigen Menschen in den Vordergrund und sprechen ihnen ein großes Dankeschön aus.

Caritasdirektorin Elisabeth Rathgeb und Bereichsleiterin Gertraud Holzer sowie Regionalreferentin Michaela Huber freuten sich über zahlreiches Erscheinen und einen sehr gelungenen Abend.