Haussammlung Auftakt-Treffen

© Ruben Lackner

Die Caritas-Haussammlung findet vom 1. bis zum 31. März 2025 statt. Neben der wichtigen finanziellen Hilfe sind es die unzähligen persönlichen Gespräche, die die Caritas- Haussammlung so wertvoll machen. Durch Ihren Hausbesuch ermöglichen Sie es auch, Notlagen in der Nachbarschaft zu erkennen und auf die Hilfsangebote der Caritas und in den Pfarrgemeinden hinzuweisen.

Termine 2025

Alle wichtigen Informationen zur Caritas-Haussammlung erhalten Sie bei unseren Auftakt-Treffen für alle Sammler*innen, Pfarrangestellten und Koordinator*innen der Sammlung:

• Dekanate Innsbruck und Axams: am 29. Januar 2025 um 15 Uhr/ Rennweg 12, 6020 Innsbruck, Haus der Begegnung;
  • Dekanat Breitenwang: am 04. Februar 2025 um 15 Uhr/ Planseestraße 49, 6600 Breitenwang, Pfarrstadel;
  • Dekanat Hall: am 06. Februar 2025 um 15 Uhr/ Bei der Säule 2, 6060 Hall in Tirol, Pfarrzentrum St. Franziskus/Pfarre Schönegg in Hall Franziskusstube (Eingang bei der Bücherei: Seitenbergerstraße);
  • Dekanate Prutz und Zams: am 19. Februar 2025 um 15 Uhr/ Schulhauspl. 7, 6500 Landeck, Alter Widum;
  • Dekanate Telfs, Silz und Imst: am 21. Februar 2025 um 15 Uhr/ Schulstraße 4, 6424 Silz, Jugendheim;
  • Dekanate Fügen-Jenbach und Schwaz: am 25. Februar 2025 um 15 Uhr/ Kirchweg 34, 6271 Uderns, Caritas Zentrum Zillertal;
  • Dekanate Sillian, Matrei in Osttirol und Lienz: am 26. Februar 2025 um 17 Uhr/ Pfarrgasse 6, 9900 Lienz, Bildungshaus Osttirol;
  • Dekanate Wilten Land und Matrei am Brenner: am 27. Februar 2025 um 15 Uhr/ Schöfens 12, 6143 Matrei am Brenner, Bildungshaus St. Michael.
Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unsere Regionalreferentinnen.

Ansprechpersonen

Außerfern